DSO Karten für Erfahrungs Siedler Online Abenteuer

Bei den Siedler Erfahrungsabenteuern gehts hauptsächlich um Eines,.. ums leveln. Um das höchste Level zu erreichen benötigt es mehr als eine Milliarde Erfahrungspunkte. Diese wollen erstmal erspielt werden. Die Ausbeute an Ressourcen bei Abschluss eines Erfahrungsabenteuers ist denkbar gering und kaum der Rede wert. Leeches lassen sich zwar verkaufen, meist aber nur für Klimpergeld
Nordmänner und Überraschungsangriff dürften hier wohl, sobald man Kanoniere bauen kann, zu den beliebtesten Abenteuern zählen. Sumpfhexe und Sattelfest sind die Klassiker um anfänglich in DSO zu Leveln.

Hinzuweisen wäre eventuell noch auf die beiden Folgeabenteuer in Sumpfhexe (Alte Bekannte) und Nordmänner (Invasion der Nordmänner)

Die Nordmänner


Sattelfest


Schießpulver


Söhne der Steppe


Platz für Angebote zu Hausschuhen, Bügeleisen, Aschenbecher und warmes Bier


Sumpfhexe


Viktor der Verschlagene


Tipp: Du musst kein Kartenersteller sein, um bei uns eine Karte hochzuladen. Beim Upload einer Karte wird nach dem Erstellernamen gefragt. Somit lassen sich schnell und einfach Taktikkarten eines Kartenersteller finden.

Viel Spaß weiterhin bei DSO Kartenkiste